Aus Nähe zum Tier!


Sie lieben Katzen genauso sehr wie wir?

Bei meinen Hausbesuchen biete ich ein umfangreiches Leistungsspektrum, allerdings ohne den üblichen Praxisstress für Sie und Ihr Tier. Für meine Patienten nehme ich mir Zeit und kümmere mich mit Ruhe und Engagement um ihr Haustier.

Sie können gerne auch einen Praxistermin vereinbaren. Der Eingang ist Barrierefrei und es sind viele Parkmöglichkeiten vorhanden.

Meine Berufung gilt dem Wohl unserer Tiere.



Vor dem Studium hatte ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert. Nach meinem Studium in Berlin habe ich mehrere tierärztliche Tätigkeiten im In- und Ausland (Irland, Dr. Brian Gormley & Südafrika, Dr. du Preez & Dr. Casey) durchgeführt. Neben Industrie, amtlicher Tätigkeit, Forschung und Labor habe ich meine Dissertation an der Veterinärmedizinischen Universität zu Wien über die Leistungsphysiologie am Polizeidiensthund abgeschlossen. Seit nunmehr über zwei Jahrzehnten bin ich Tierärztin aus Leidenschaft. Für die besondere Serviceleistung Schwerpunkt Katze habe ich wiederholt Auszeichnungen bekommen.


Die größte Auszeichnung für mich ist aber immer wieder die Dankbarkeit meiner Patienten und deren Besitzer.

 



Pressestimmen, Auszeichnungen




   


"Wir freuen uns, dass die Praxis auch in diesem Jahr wieder mit dem Service PLUS Siegel für Katzen ausgezeichnet wurde."

"Meine Doktorarbeit an der VMU Wien galt Untersuchungen am Polizeidiensthund - auch Hunde sind bei uns willkommen."

 



Kundenstimmen - Vielen Dank

Das größte Kapital eines Tierarztes sind zufriedene Kunden - hier einige Auszüge:

"...schläfert nicht gleich ein - wir sind froh, sie gefunden zu haben"

"...mit Herz und Seele Tierärztin. Nimmt sich individuell für jedes Tier Zeit. Ausgiebige Beratung ist selbstverständlich. Ich habe einen Mehrkatzenhaushalt und einen Hund. Seit Jahren gibt es für uns keine Tierärztin, die mit Frau Heidrich mithalten kann. Sie ist eine sehr gute Tierärztin, übt ihren Beruf als Berufung aus."

"...ist eine top Tierärztin, die unseren Herrn Romeo über viele Jahre betreut und behandelt hat. Auch in den letzten Stunden war sie eine sehr einfühlsame und große Stütze. Vielen Dank."

"Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Zuverlässigkeit"

"Ich bin auf Empfehlung von Bekannten mit meiner Katze zu Frau Dr. Heidrich gegangen - und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Heidrich hat sich für meine Katze viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich besitze schon seit Jahren Katzen und hatte natürlich auch schon einige andere Tierärzte in dieser Zeit besucht. Frau Dr. Heidrich hat sich durch ihre Kompetenz und ihre angenehmen, freundlichen Umgang mein Vertrauen absolut verdient und ich werde auch in Zukunft wieder zu ihr gehen. Der recht weite Weg lohnt sich für mich in jeden Fall."


Unsere allererste Bewertung vor 10 Jahren:


"Kompetente und sehr nette Ärztin - sehr zu empfehlen!!!

In der schmerzlichen Gewissheit, unser geliebtes Kätzchen wegen Krankheit hergeben zu müssen, rief ich in meiner Not Frau Dr. Heidrich an, obwohl mir klar war, dass sie uns mit ihrer mobilen Tierstation in Thüringen nicht aufsuchen konnte, aber die Vorstellung unser Kätzchen zum Einschläfern wegbringen zu müssen war so grauenhaft ...... Dieses wohltuende Gespräch gab mir Mut. Für diese große Geste an Menschlichkeit und Tierliebe danke ich Frau Dr. Heidrich von ganzem Herzen. Denn wer opfert heute schon seine Zeit, wenn er dafür nicht bezahlt wird. Was für ein Segen für alle Tierbesitzer ist diese mobile Tierärztin!

Herzlichen Dank und alles Gute wünscht Ihnen Frau Dr. Heidrich

Familie Stumpe aus Erfurt"



Tierarzt Mobil - Aus Nähe zum Tier!